Mit proKommun haben Sie den richtigen Partner um ein Gutscheinsystem einzuführen und aufzubauen!
Wie gehen wir vor?
Schritt 1:
Stellen Sie sich die Frage:
- wie viel teilnehmende Geschäfte, Firmen, Dienstleister oder Handwerker machen mit?
- Gibt es Firmen die einen steuerfreien Arbeitgebergutschein an ihre Mitarbeiter ausgeben möchten?
- Wer soll den Citygutschein verwalten? Haben Sie eine/n MitarbeiterIn der das übernehmen kann. Alternativ, können wir das für Sie übernehmen!
Schritt 2:
Sie erhalten von uns unser Tool „proKommun „SWITCH“ in welchem Sie Gutscheine, analog und/oder digital erstellen und verwalten können.
In der Verwaltung ist inbegriffen:
- Automatische Rechnungsstellung- die Abrechnung wird mit den Einlösestellen und Ausgabestellen fast vollautomatisch gemacht.
- Übersicht welcher Teilnehmer, welches Guthaben hat. Ob Verbraucher oder teilnehmendes Geschäft.
- uvm.
Wir bieten den Verbrauchern auch ein digitales Konto bzw. eine App. In welcher der Verbraucher:
- Einen Barcode hat. Zum einlösen seines Guthabens
- Eine Übersicht über sein Guthaben
- Eine Übersicht über seine Einkäufe
- Wir empfehlen neben dem Digitalen-Citygutschein, immer auch einen analogen bzw. haptischen Gutschein den Verbrauchern anzubieten.
Wir empfehlen neben dem Digitalen-Citygutschein, immer auch einen analogen bzw. haptischen Gutschein den Verbrauchern anzubieten.
Weiterinformationen zum Citygutschein finden Sie hier: Citygutschein
Fertig!
Treten Sie mit uns in Kontakt?