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Als Teilnehmer können Sie das proKommun Beitrags-Tool für sich nutzen, über das Sie – wie in den klassischen Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram – ganz simpel ein Bild mit Text veröffentlicht. Die Funktionen und das Aussehen sind an die genannten Social Media Kanäle angelehnt, somit bereitet es den Nutzern (Kunden/Interessenten) keinerlei Schwierigkeiten, die eingestellten Beiträge zu liken und per Social Media, WhatsApp und E-Mail zu teilen. Das Beitragstool ist, genau wie z.B. Instagram, eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Darstellungsmöglichkeit für Ihre Aktivitäten. Hierüber lassen sich schnell und einfach Informationen veröffentlichen und entsprechend streuen. Dies können bspw. zeitlich begrenzte Angebots-Aktionen, Stelleninserate, Einführung neuer Hersteller usw. sein. Die Eintragung ist denkbar einfach und in kürzester Zeit erledigt.

Über das Beitrags-Tool kann die Veröffentlichung von Beiträgen selbstverständlich auch geplant werden. Zudem können Beiträge auch als Veranstaltung angelegt werden. Wenn eine Aktion, die über einen Beitrag beworben werden soll, z.B. auf eine Woche angelegt ist, dann kann der Beitrag mit dem Veranstaltungsdatum (Aktionszeitraum) versehen werden und wird dadurch in der Suche auch als Veranstaltung angezeigt.

Die geposteten Beiträge erscheinen zudem nicht nur auf Ihrer eigenen Profilseite, sondern auch auf der Startseite des Stadtportals in chronologischer Reihenfolge nach Eingangsdatum. Der Beitrag verschiebt sich demensprechend immer weiter nach unten, wenn weitere Einträge dazukommen. Im Beitrag selbst besteht die Möglichkeit, Keywords zuzufügen. Wird mit dem Beitrag z.B. eine Hausmesse bei einem Schreiner beworben, können Schlüsselwörter wie Holz, Möbel, Ausstellung, usw. hinterlegt werden. Stimmt eines der Schlüsselwörter mit der Suchanfrage des Nutzers überein, wird auch der Beitrag entsprechend in den Suchergebnissen gelistet.

Weiter haben Sie die Möglichkeit, Ihre Beiträge als Newsletter an diejenigen Follower zu versenden, welche den Newsletter abonniert haben und an Informationen über Ihren Betrieb interessiert sind. Es muss somit kein separates Newsletter System betrieben werden, sondern die Informationen kommen direkt aus einem Guss. Bereits vorhandene Kunden-Email-Adressen können, sofern die Einverständnis der betreffenden Kunden vorliegt, ebenfalls für den Versand der Informationen genutzt werden.

Beiträge können des weiteren um eine Bestellfunktion ergänzt werden, über die dann z.B. Plätze reserviert bzw. verkauft werden können (bspw. für einen Vortrag im Betrieb oder um den Pandemie- Hygieneregeln bei Ausstellungen gerecht zu werden). Sowohl der Kunde wie auch Sie als Beitragsersteller erhalten dann eine entsprechende E-Mail mit den gebuchten Optionen. Das Verwaltungssystem schließt die Buchungsmöglichkeit, wenn die zur Verfügung stehenden Plätze vergeben sind.

Unserer Leistungen für die unterschiedlichen City-Akteure

Hier finden Sie, aus der Sicht der jeweiligen Akteure, eine große Auswahl an Funktionen die wir Ihnen komplett oder auch, wenn gewünscht, einzelne Funktionen zur Verfügung stellen können.
Auch wenn Sie schon ein Gutschein-System oder Stadtportal im Einsatz haben, können wir dieses durch die gewünschten Tools ergänzen.

 

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